header picture header picture

Aktuelles

Seite: 1 von 6 | Eintrag: 1 bis 10 |

2020

„Gruppe läuft gemeinsam“ – dieses Jahr virtuell

Der virtuelle Raum des Mannheimer Firmenlaufs ermöglichte es, eine Laufgruppe über drei Standorte hinweg zusammenfinden zu lassen.

[mehr]

2020

Ertüchtigung der Rheinbrücke Maxau ausgezeichnet

Für die Ertüchtigung der Rheinbrücke Maxau erhält die Ingenieurgruppe Bauen eine Anerkennung im Rahmen des Deutschen Ingenieurbaupreises.

[mehr]

2020

James-Simon-Galerie in Berlin gewinnt DAM Preis 2020

Die Ingenieurgruppe Bauen trug zur erfolgreichen Umsetzung der James-Simon-Galerie die Tragwerksplanung bei.

[mehr]

2020

Die Kochertalbrücke erhält Anerkennung des Staatspreises Baukultur Baden-Württemberg 2020

Dr.-Ing. Dietmar H. Maier Bauen war bei der Instandsetzung der Kochertalbrücke für die bautechnische Prüfung verantwortlich.

[mehr]

2020

Gemeindezentrum Petrusgemeinde Wiesloch erhält Staatspreis Baukultur Baden-Württemberg 2020

Die Ingenieurgruppe Bauen war beim Bau des Gemeindezentrums für die Tragwerksplanung verantwortlich.

[mehr]

2020

Vernissage mit Werken von Gina Plunder

Farbenfrohe Gemälde zieren die Wände der Ingenieurgruppe Bauen und verwandeln die Büroräume in ein Museum auf Zeit.

[mehr]

2019

Gratulation zur Promotion

Unser Mitarbeiter Michael Weber hat erfolgreich seine Dissertationsschrift verteidigt.

[mehr]

2019

Wechsel der Rechtsform

Die Ingenieurgruppe Bauen haben wir in eine Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung (PartG mbB) überführt.

[mehr]

2019

Ingenieurbaukunst Design for Construction 2020

Symposium am 22. November 2019 in Stuttgart

[mehr]

2019

Die Eis-Oma zu Besuch bei der Ingenieurgruppe Bauen

Wie schon im vergangenen Jahr beehrte die Eis-Oma die Ingenieurgruppe Bauen und brachte erfrischende Kühlung an einem heißen Sommertag.

[mehr]

Seite: 1 von 6 | Eintrag: 1 bis 10 |