16.12.2016 -  Unsere neu gestaltete Website ist online.

Willkommen auf unserer neu gestalteten Website mit frischem responsivem Design. Der alte Webauftritt war etwas in die Jahre gekommen und wir nahmen die Auffrischung zum Anlass, ihn gleichzeitig einfacher, übersichtlicher und benutzerfreundlicher zu machen. Mit dem Team von degners.com hatten wir einen kreativen Partner zur Seite, der unsere Ideen und Vorstellungen in intensivem Austausch in die richtige Richtung lenkte und anschließend in Form brachte. Herzlichen Dank an die Degners.

So ein Relaunch bringt es natürlich mit sich, dass es an der einen oder anderen Ecke noch klemmt, dass ein Link nicht funktioniert, dass der Inhalt noch nicht vollständig eingepflegt ist. Wir arbeiten intensiv daran, diese Lücken zu schließen und die Daten zu vervollständigen. In den kommenden Tagen und Wochen wird sich die Seite beständig füllen. Insofern lohnt sich ein regelmäßiger Besuch. Wir freuen uns auf Sie!