19.09.2017 -  Erweiterung der Büroräume am Standort Mannheim

Am 12. September feierte die Ingenieurgruppe Bauen die Eröffnung des neuen Anbaus in Mannheim.

Nach einjähriger Bauzeit konnten wir nach Pfingsten unsere neuen Räume im erweiterten Büro an unserem Standort in Mannheim beziehen. Dies war Anlass genug, am 12. September zu einer kleinen Einweihungsfeier einzuladen, bei der Kunden, Geschäftspartner und Vertreter der lokalen Politik unsere Gäste waren. Stefan Orschiedt von der Metropolregion Rhein-Neckar skizzierte in seinem mit Anekdoten gespickten Vortrag die Möglichketen, die im Zusammenwirken starker regionaler Partner zu verbesserten Rahmenbedingungen für alle Beteiligten führen. Anschließend kam auch in geselliger Runde bei anregenden  Gesprächen das leibliche Wohl nicht zu kurz.