15.07.2019 -  Niederlassung Freiburg an neuem Standort

Unsere Niederlassung in Freiburg bezog ihr neues Domizil in der Kronenmattenstraße und feierte gleichzeitig den 10+1. Geburtstag.

Die Ingenieurgruppe Bauen wächst langsam aber stetig und war nun auch in Freiburg platztechnisch an die Grenzen gestoßen. Nicht weit vom Bahnhof und nahe der Innenstadt, in der Kronenmattenstraße 4 fanden sich neue, größere, helle und zweckmäßige Büroräume und der Umzug nahm seinen Lauf. Es ist kein Geheimnis, dass ein Umzug zumeist ein größeres Unterfangen ist. Insbesondere wenn man bedenkt, dass der Einzug bereits zehn Jahren zurückliegt. Viel Zeit also, eine Menge Material anzusammeln, das entweder verpackt oder ausgemistet gehört, in jedem Fall aber in die Hand genommen werden muss. Viele Gründe also bei schönstem Sommerwetter die Einweihung des neuen Domizils mit den Mitarbeitern, Kollegen und Geschäftspartnern in lockerer Atmosphäre gebührend zu feiern und gleichzeitig auf 10+1 Jahre Ingenieurgruppe Bauen in Freiburg zurückzublicken.