4. Juli 2022

Allgemein

IngenieurGruppe Bauen nimmt am 3. Beachvolleyball-Firmencup des SV Karlsruhe-Beiertheim teil

Mitarbeiter der Ingenieurgruppe Bauen mit gelben T-Shirts in Aktion beim Beachvolleyball Firmencup des SV Beiertheim

Am Freitag 24.06.2022 fand der dritte Beachvolleyball-Firmencup auf den Feldern des SV Karlsruhe-Beiertheim statt.

Er stand am Ende einer sportlichen Woche in der bereits zwei Firmenläufe in Karlsruhe und Mannheim stattgefunden hatten. Wir traten zwar zum ersten Mal beim Firmencup an, dafür aber gleich mit zwei Mannschaften.

Im Modus 4 gg. 4 Spieler traten erst alle Mannschaften gegeneinander an, bevor die Plätze 1-3 unter den vier besten Teams ausgespielt wurden. Eines unserer Teams schaffte es bis ins Finale, unterlag dann aber nach einer spannenden Partie. Am Ende des Tages belegten unsere beiden Mannschaften die Plätze 2 und 5.

Wir freuen uns, dass wir bei dem Event dabei sein durften und bedanken uns beim SV Karlsruhe-Beiertheim für die Ausrichtung.